Samstag, 30. Januar 2016
Bianca
Bianca, mein Leben mit ihr und dem, was ich will. Was ich will ist recht einfach. Ihr meinen Willen aufdrücken, aber das ist nicht so einfach. Als ich sie damals kennen lernte, was über das Internet passierte, trafen wir uns immer an neutralen Orten. Es hat ein wenig gedauert, bis wir eine Beziehung eingingen.... Ich muss auch sagen, ich war noch das eine oder andere mal mit Antje verbunden.. Denn sie war ja meine Sklavin und die lässt man nicht einfach ziehen..

Als ich meine Beziehung mit Bianca einging, die einen knapp 16 jährigen Sohn hatte, musste ich vorsichtig vorgehen. Immerhin war der Sohnemann ja nicht auf den kopf gefallen... Am Anfang unserer Beziehung war alles normal.... Nichts wies darauf hin, das es mal was mit SM zu tun haben wird.. Bianca war eine normale Frau, die ihr Leben im Griff hatte und auch darüber ein Tagebuch führte...

Am Anfang unserer Beziehung war alles, sagen wir mal normal.... okay Sex auf dem Balkon mit dem Hinweis, hör auf oder ich schreie meinen Orgasmus raus war dann schon ein echter Knaller.

Bianca konnte man gut quälen.. denn sie genoss ihren Orgasmus, nicht nur durch zucken und quietschen, sondern auch durch die Lautstärke. des Keuchens...

Durch mein Wissen und Hinterhältigkeit hatte ich nach und nach Spielzeug mit ins Bett gebracht... Handfesseln hier, Lederschnürbody da... alles wurde benutzt. auch mal Sex am See war da nichts ungewöhnliches... Selbst Liebeskugeln tragen war oft dabei. Alles mit dem Hintergrund, dass das Leben eben nicht nur normal sein sollte. Der Sex war gut und machte viel spaß. Durch meine Vorbelastungen, wenn man es so nennen kann, war ich natürlich darauf erpicht, mein wissen und Handeln auch umzusetzen....

Ich machte etwas, was sie nicht wusste. Ich registrierte sie als Sklavin in der Sklavenzentrale...Sklavin Bianca hat nun die eindeutige Nummer 49 111 928 erhalten.

Für Sie wird es bald was anderes geben, was unseren Sex angeht. Da ich ja das Buch der O ( welches ich hinreichend gelesen habe ) nun entsprechend umsetzen wollte...
Warum ich sie als Sklavin auserwählt habe, diese Frage ist schwer, aber dennoch gut zu erklären. Ich hatte vor ihr die Sklavin Antje, welche ich leider schweren Herzens gehen lassen musste, wegen beruflichen neuen Aspekten. Sklavin Antje hatte ich soweit, wie man hier nachlesen kann.

Meine neue Sklavin Bianca, welche bisher von ihrem Glück nichts weiß, das sie eine Sklavin wird, kommt ihrem Ziel täglich einen kleinen Schritt näher. Man kann sagen, das es gemein wäre, einen zu versklaven, ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen, aber bisher habe ich es nicht für nötig gehalten, dieses zu tun.

Ich habe meine Sklavin Bianca schon soweit ( mag ja komisch klingen ), dass das Anale eindringen und im Po „rumwühlen“ keine Abneigung mehr ergibt. Nein, Sie die Sklavin liebt es und ich genieße es. Man kommt einem ja nach und nach auf die Schliche, wenn man nur hinterhältig fragt. Da ich ja schon in dieser Hinsicht Erfahrung aufweisen kann, liegt es mir sehr am Herzen, sie zu dem zu machen, was ich brauche und von ihr verlange, Zucht und Führung, die Ergebenheit und Demut.

Einer der ersten Schritte, die ich angewandt habe, ich habe das Buch der O gelesen und ihr davon erzählt. Natürlich mit dem Gedanken daran, selbiges mit ihr zu machen.

Ich habe auch das Buch absichtlich liegen gelassen, um die Neugier zu wecken. Sie hat auch diesen Wink genutzt und mal darin geschmökert ( sehr zu meinen Wohlwollen ).

Ich möchte betonen, das es gar nicht so leicht ist, das so umzusetzen, das es auch hinter her funktioniert. Wie also macht es, das man eine Frau dazu bringt, sich in der Beziehung unterzuordnen, die Sklavin des Mannes zu werden, ohne dabei sich ganz aufzugeben. Immerhin soll sie im Leben, nein, immerhin soll sie ihr leben außerhalb so weiterführen wie sie es bisher auch tat, ohne wenn und aber.

Da ich ja bereits eine Sklavin der extremen Sorte hatte, die ich leider schweren Herzens gehen lassen musste, habe ich natürlich aus diesem Grund Interesse daran, das erlernte entsprechend weiter auszubauen und sie weiter zu entwickeln...

Wie also fängt man das also an..? Ich habe jeden Tag immer gut zugehört, auf die Reaktionen geachtet was sie wann was machte. Wie hat sie reagiert bei Sendungen wo über SM, Domina`s und Zofen etc. gesprochen wurde.. Da ich das Buch der O gelesen habe, praktische Erfahrung mit einer Sklavin ebenfalls habe, liegt es nahe, eine weitere Sklavin zu erziehen. Da meine Sklavin mich von Herzen liebt, was ich auch selber mache, denke ich mal, werde ich bestimmt Erfolg haben.. Ausschlaggebend für diesen Weg ist es, das sie mir aus ihrem Tagebuch mal einen Satz vorlas, den ich natürlich nicht vergessen habe bzw. konnte.

Sie wollte mich mal überraschen, wollte mit schicken halterlosen Strümpfen, ohne Höschen und BH kommen und ich sollte Kerzen in der Wohnung verteilen und sie dann quasi Blind machen und sie verführen.. Ich meine, was liegt da näher, dieses als Basis zu nehmen...

Da dies ein Wunsch war, den sie mal hatte, habe ich diesen bis jetzt nur vorbereitet, ob das klappt, das war nicht ganz sicher..

Mein Spiel mit ihr hat schon längst begonnen, aber man kann sagen, das ist ja schwach, mag sein, aber die Abhängigkeit wird dadurch immer größer.. Unser Sex ist härter geworden.. Mitten beim küssen greife ich ihr in die Haare und verhindere so, das sie mich küssen kann, was sie richtig geil macht.. So kleine Winks wie“ ich brauche Holzbalken, damit ich dich besser an die Decke binden kann oder überhaupt Fesseln kann kommen immer auf eine witzige Art.. Am Samstag werden wir zur Erotikmesse gehen, dort werde ich mir genau anschauen, wie sie auf Lack Latex SM und Gummisachen steht... Was hat sie bei Sperma schlucken, anpissen und KV zu sagen bzw. wie reagiert sie...

Ihren Lackriemenbody habe ich schon, ein geiles Teil. Da sie eine große Brust hat, an der man viel hängen kann, wird dieser Body eine wahre Wonne sein.. Mag sein, dass ich gemein bin, aber Spaß am Leben und am Sex sollte sein. Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Da denkt man, wie mache ich es, das sie gefügig wird und die Wünsche lieblich erfüllt, da muss man nur DVD`s mit SM, Pornos usw. mitbringen und Schwups lösen das fast alle Probleme. Sie würde gerne mal ein Halsband tragen, leichte Schläge auf dem Po sind ihr auch willkommen, was sagt man dazu, danke natürlich. Da habe ich auch gleich gesagt, das ich Lacklaken, Body Dessous etc kaufen werde, alles was eine Kleine Sklavin so braucht, und sie hat nichts dagegen...Was will man mehr.

Ihre Erziehung, wenn ich es so mal nennen darf, kann losgehen.... Das darauf vorbereiten auf Lacklaken, Dessous aus Lack oder Gummi, und alles andere, was mich sonst noch so reizt habe ich mittels Ebay erfolgreich ausgeführt. Habe ihr gezeigt, was man da alles kaufen, z.B. Lack-. Leder-, Gummi-Dessous und sonstige Spielsachen die für ein schönes Zusammensein gehört bzw. man zum rum Schweineigeln so braucht..

Wenn man diese Frage stellt, fragt man ja nicht umsonst... Ich jedenfalls nicht. Ihre Antwort dazu war kurz, knapp und sachlich. ...Wenn man KV frist.... Sagte sie. alles andere könne sie nicht beurteilen, da sie das noch nicht gemacht hat hier und da wohl schon mal was gesehen und erlebt, aber wollte sich dazu nicht äußern. ... Welch Glück...... ( für mich ). Ich habe keinen gezielten Plan, wie ich wann was machen werde, ich lasse die Zeit für mich arbeiten, werde sie immer weiter in diesen Strudel ziehen. Was ich öfters mache, um ihre Neugier auf etwas zu wecken ist einfach, z.B. ich habe zufällig da was gelesen, gehört oder gesehen. das erzähle ich ihr dann und sehe dann, wie sie reagiert. Dass das nicht der Wahrheit entsprach, musste ich ja nicht sagen..

Ein kleines Beispiel. Sie hatte damals ( das klingt ja merkwürdig ) innen liegende Brustwarzen. So was hatte ich noch nie gesehen, aber das laufend daran rum saugen, ziehen zupfen und massieren änderte das langsam. regelmäßig wiederholte ich das, zu jeder besten Gelegenheit. da ihre Brust eine gutes d Körbchen aufwies sah das dann natürlich super aus..... Das sind alles kleine Teilchen, wie bei einem Puzzle. am Ende, wenn sie merkt, was ich vorhatte ( so muss ich es ja sagen ) dann ist es zu Spät... Einige werden Sagen, so ein Schwein, Fiesling oder so, aber letztendlich mache ich nur das, was gefällt und ihr gefällt es... ( sie weiß es nur noch nicht ). Nun wird es langsam ernst..... Einfachen Sex mit Augen verbinden hat nur ganz wenig mit sm zu tun, eher mit Softbondage, aber aller Anfang ist schwer..

Ich habe sie mittlerweile des öfteren Anal benutzt. Sozusagen aus dem Stehgreif heraus, ohne lange rumzuspielen, einfach so. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber dabei ist sie noch geiler, als wenn ich sie Vaginal nehme. Unter der Woche haben wir es nun so geklärt.. Da kann sie anziehen ( zur Arbeit ) was sie mag. Wenn aber wir in der Woche privat weg sind, dann zieht sie mit zuliebe Dessous an, oder der Funkdildo benutzt. Am Wochenende sind fast nur die Lack, Gummi und Latexsachen im Einsatz, wenn gleich auch getarnt unter der Jeans wegen dem Sohn...

Ich Liebe sie und das macht die Sache so schön einfach. Da Bianca sich ja so gerne von mir verführen lässt, habe ich die freie Wahl, zu tun, was auch immer ich mag... Gestern Abend, ja da war was los, völlig überraschend hat meine kleine doch ihr schwarzes Latexhöschen mit einem Reißverschluss ( durchgehend im Schritt ) getragen und meinte dann noch, Hey das knistert ja :-)
( welch Ironie... ). Wer auch schon mal eine Windel getragen hat, wird nun sicherlich schmunzeln.

Das Höschen sah wirklich lecker aus und eine Frau zu Poppen, der man nur den Schritt sozusagen mit einem Reißverschluss öffnen muss, hat ne Menge spaß. Die Faszination, wenn man ihr hinten in die Haare greift ist der Renner, das scheint sie richtig geil zu machen, mich stört es nicht..

Mein Plan für das kommende Wochenende, wenn man es denn so nennen kann ist der, das ich sie wieder mal nett in den Po ficke. Ihr zum 1. Mal die Augen verbinden werde und sie Fesseln werde. Das ich noch, oder schon 5 verschiedene Dildo´s besorgt habe, werde ich dezent weg lassen. Das in den Arsch ficken mögen nicht alle Frauen, aber wenn man es geschickt anstellt, dann kann man da ne Menge spaß haben... selbst als Frau.

Da sie nicht erfahren hat, welches Spiel ich da spiele musste ich vorsichtig sein. Zur Hilfe kamen mir ihre Tagebücher... Ein Thema, was sehr kritisch ist, denn das ist mehr als privat und das liest man nicht... Das war auch immer meine Philosophie, aber bei Gesprächen mit rein geworfenen Worten wie Dildo´s, SM, Lack, Latex etc. hatte sie auch stellenweise gemauert. Es musste etwas geben, das sie vorbelastet hat...

Das würde wahrscheinlich in den Büchern stehen denn sie hatte immer gesagt, wenn das der Sohn mal lesen wird, dann wird dort nur schlechtes, was sie bewegt, drin stehen, über die Partner, was sie erlebt hat.

Man wird mich steinigen, aber ich tat es und lass die Bücher.... vieles in den Büchern hatte ich nur überflogen, war nichts besonderes, aber dann kam ein teil, der sehr gut lesbar war... Bianca musste nach der Trennung von ihrem Mann die eine oder andere kurzfristige Beziehung gehabt haben... Namen vielen nicht aber es wurde von diversen Stellungen geredet....ich weiß, das war ein tiefer griff ins intimste was man machen kann, aber die Neugier war geweckt und so lass ich weiter... diesen Typen musste sie mehrmals getroffen haben.... immerhin nahm er ne menge platz im Tagebuch ein... und wenn sie, wie sie sagte nur das schlimmste im Tagebuch eingetragen hatte, dann muss es ja schlimm sein... kommt nur die frage auf, aus welche sicht man das sieht.

Sie muss schon vorbelastet gewesen sein, was SM kram anging, denn was sie hier schreibt, war ja herrlich...
Sie traf sich mit einem Kerl der es wohl besonders mochte. Outdoor Sex haben zu wollen, stand wohl auf Oralsex... Stand hier zumindest, na ja das war ja nicht der Renner, aber es ging ja noch weiter. Der Typ hatte es wohl besonders gern in den Mund zu spritzen... Ich grinste, okay, das kann man ja auch machen.. Ich überflog die Seiten und fand den nächsten Eintrag. Sex auf der Treppe mit fesseln am Geländer, in den Mund pissen. So wie sie das schrieb, hatte er wohl einen guten Einfluss, bzw. eine gute Hand, dass sie das tat.. Herrlich, also auf NS stand sie auch noch, oder hat gestanden, aber wie kann man das raus finden, ob sie das noch mochte oder nicht..

Ich lies weiter... Fesseln am See sprang mir an ins Auge. so so so... Das auch noch dachte ich... Ein bewegtes Leben. Komisch wenn man mit einer Frau zusammen ist passiert das nie mit einem, das muss immer ein anderer sein.. Dieser Kerl hatte es geschafft, was ich so langsam und zaghaft versuchte...Bianca hatte also schon umfangreiche Erfahrungen was das fesseln angeht, anpissen, ähm nein Pisse trinken, das war ja haarsträubend. Ich lass weiter, denn da war ja noch mehr.... Vorführen lassen und quälen.... Langsam wusste ich echt nicht mehr, ob das wahr war oder nicht. Das Problem was mir nun kam war, wie konnte ich das wissen einbringen, ohne das sie was merkt, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Die Neugier es zu lesen war eins, das wissen zu erlangen und es zu benutzen, ein unüberwindbares Problem....

Ich legte das Buch weg und grübelte und malte mir aus, wie das wohl war mit dem Kerl....
Sex am See mit fesseln und ficken.... herrlich.. das könnte man einbringen... die Frau im Treppenhaus auf der Treppe zu ficken, ihr in den mund zu pissen war schon bedeutend schwerer... ich zählte beim weglegen des Tagesbuches 8 Bücher... und ich war erst bei dem 4.